FKW lädt ein zur Jahreshauptversammlung am 9. November 2013

Artikelbild - FKW Jahreshauptversammlung

Der Fußballklub Windsberg 1932 e.V. (FKW) lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, 09. November 2013 um 19 Uhr ins Sportheim Windsberg ein. Wichtigster Tagesordnungspunkt sind Nachwahlen für den  Vorstand. Durch den Rücktritt von Jürgen Beuerle als Kassierer, muss diese Position neu besetzt werden. Der Vorstand wird in der Mitgliederversammlung vorschlagen, dass der bisherige zweite Vorsitzende,  Sascha Kaufmann, diese Funktion übernimmt. Daher muss die  Position des zweiten Vorstandes ebenfalls neu besetzt werden.

vEvent

Auf der Tagesordnung stehen weiterhin: Bericht der Vorstandschaft, Berichte der Abteilungsleiter (Fußball und Tischtennis), Kassenbericht, Entlastung des Vorstandes sowie die oben genannten Nachwahlen und einige Punkte mehr.

Hier gibt es die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013 als Download.

Veröffentlicht von Heiko Hauter

Heiko Hauter ist Administrator und Redakteur dieser Webseite. Er schreibt im Blog hauter.de über: Internet, Hardware, Software und Smartphones. Mehr Informationen über Heiko finden sie auf seiner Autorenseite oder bei Facebook und Google+.