Mitgliederversammlung und Ausschusssitzung des Fördervereins

Am Dienstag, den 18. März 2014 findet ab 19 Uhr die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Dorfgemeinschaft Windsberg e.V. in der Hochwaldstr. 24 (Sitzungsraum des Ortsbeirates) statt. Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins. Auf der Tagesordnung stehen die Rechenschaftsberichte des Vorstands sowie dessen Entlastung. Neuwahlen finden in diesem Jahr keine statt. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung trifft sich der Ausschuss des Fördervereins ab ca. 20 Uhr. Themen der Ausschusssitzung sind u.a. die Mai-Kulturveranstaltung „Ramon Chormann“ in der Sängerhalle, das diesjährige Frühsommerfest sowie die ersten Vorgespräche zum Worschdzippelfest 2014. Interessierte Bürger sind herzlich zur Ausschusssitzung eingeladen.

Avatar-Foto

Veröffentlicht von Stefanie Eyrisch

Stefanie Eyrisch ist Ortsvorsteherin von Windsberg und 1. Vorsitzende des Fördervereins der Dorfgemeinschaft Windsberg e.V. In diesem Blog ist sie als Administratorin und Redakteurin tätig. Sie finden Stefanie Eyrisch auf Facebook: Facebook