FK Windsberg sucht dringend neuen Kassenwart

Der FK Windsberg (FKW) sucht dringend einen neun Kassenwart! Der bisherige Amtsinhaber Jürgen Beuerle kann aus persönlichen Gründen diese Funktion nicht mehr ausüben. Er beendet seine Tätigkeit zur Mitgliederversammlung im November. Daher muss bei dieser Mitgliederversammlung ein neuer Kassenwart gewählt werden.
In einem Rundschreiben wendet sich die 1. Vorsitzende des FKW, Astrid Bißbort, an alle Windsbergerinnen und Windsberger sowie alle Mitglieder/innen des Vereins (Download des Rundschreibens als PDF), und betont darin, dass, „falls es nicht gelingt, in den nächsten Wochen einen neuen Kassierer zu finden, sich die Vorstandschaft gezwungen sieht, in der Mitgliederversammlung im November die Auflösung des Vereins zu beantragen“. „Zur Übernahme der Funktion des Kassenwartes sei eine bisherige Mitgliedschaft im Verein nicht erforderlich, wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter“, erläutert Bißbort weiter.
Um eine Lösung für das existenzielle Problem zu finden, lädt der Vorstand des FKW zu einer öffentlichen Ausschusssitzung am Freitag, 20.09.2013 um 19 Uhr ins Sportheim ein.

Veröffentlicht von Heiko Hauter

Heiko Hauter ist Administrator und Redakteur dieser Webseite. Heiko bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.